Pediküre Hamburg | Professionelle Fußpflege

Vom Alltagsstress erholen, schön entspannen – und so ganz nebenbei samtweiche, perfekt gepflegte Füße bekommen… Ein Traum! Dann lass ihn doch wahr werden. Gönn` Dir eine Pediküre in Hamburg, im Kosmetikstudio urban spa. Eine Fußpflege mit Wellnessprogramm, die Dich so richtig verwöhnt. Ein Relaxbad gehört dazu, aber auch ein Peeling, eine Fußmaske oder -massage. Und die Krönung ist natürlich die Lackierung mit den hippsten Farben. Hier bekommst Du jede Menge Infos.

Termin buchen
Pediküre Hamburg - Urban Spa - Kosmetikstudio

Pediküre bei uns im urban spa Hamburg

Sobald Du unser urban spa betrittst, spürst Du: Hier ist etwas anders. Du atmest tief in den Bauch hinein und spürst, wie der Stress anfängt sich zu verabschieden. Eine Team-Kollegin führt Dich zu unserem Fußpflege-Thron. Du kuschelst Dich in die weichen Polster und kannst Dich auf ein rundum Wohlfühlprogramm freuen.
Deine Füße versinken in einem wohlig warmen Fußbad. Während der Behandlung kannst Du wunderbar entspannen – und dafür sorgen nicht nur die „Streicheleinheiten“ unserer Mitarbeiter. Bei der Fußpflege in Hamburg, im urban spa, bekommen deine Füße ein Spezial-Peeling aus hochwertigen Inhaltsstoffen.  Deine Füße werden babyweich sein und eventuelle Schmerzstellen sind wie vergezaubert.
Neugierig geworden? Dann komm vorbei und probier es aus! Wir verwenden dafür übrigens die veganen Produkte von SPA Ritual.

URBAN SPA
POPPENBÜTTEL

040 576 43 285

BUCHEN

URBAN SPA
OTTENSEN

040 460 08 737

BUCHEN

URBAN SPA
WINTERHUDE

040 570 09 757

BUCHEN

URBAN SPA
UHLENHORST

040 226 66 926

BUCHEN
Pediküre Hamburg - Urban Spa - Kosmetikstudio

Wellness-Masken entspannen nicht nur die Füße

Du bist mal wieder den ganzen Tag auf den Beinen gewesen? Kein Wunder, dass Deine Füße wehtun und die Muskeln schmerzen. Damit es Deinen Füßen schnell wieder gut geht, bieten wir Dir eine Ingwermaske an. Denn Ingwer hilft nachweislich gegen Muskelverspannungen, das hat eine Studie gerade bewiesen. Bei einer Fußpflege in Hamburg im urban spa umschließt die Maske aus Ingwerwurzel-Extrakt Deine Füße. Anschließend hast Du sofort das Gefühl, Du könntest eine Shopping-Tour machen. Aber halt – erstmal lässt Du Dich weiter verwöhnen.

Pediküre Hamburg Urban Spa

Nagelhaut sanft entfernen

Nachdem die Nagelhaut durch Fußbad, Peeling und Maske schön weich und geschmeidig geworden ist, wird sie von einer Team-Kollegin sanft zurückgeschoben. Du nimmst dafür immer die Schere? Lieber nicht! Nagelhaut ist super empfindlich und reißt leicht ein. Und dann ist die Gefahr einer Nagelbettentzündung da. Eine intakte Nagelhaut dagegen schützt die Nägel vor Bakterien.

Sind die Nägel sehr lang geworden, werden sie bei der Fußpflege Hamburg im urban spa zunächst mit einer Nagelzangen gekürzt. Und dann wird gefeilt. Auch wenn wir größten Wert auf natürliche Kosmetik legen, sobald es ums Feilen und Polieren geht, setzen wir auf Hightech: Rotierende Saphirscheiben formen selbst dicke Fußnägel im Handumdrehen. Zum Abschluss kommt ein sogenannter Filzkegel zum Einsatz: damit werden die Nagelränder schön glatt gemacht.

Politur bringt Naturglanz

Du trägst nur im Urlaub Lack auf, ansonsten magst Du Deine Nägel lieber natürlich. Dann haben wir auch was für Dich: Lass sie Dir blank polieren! Dafür gibt es Polierfeilen mit feinsten Schleifkörnchen, die den Nägeln einen edlen Schimmer verleihen. Und diesen Schimmer können wir noch verstärken, wenn wir anschließend ein Nagelöl einmassieren. Das bringt nicht nur mehr Glanz sondern auch eine Extraportion Pflege. Super, wenn Deine Nägel ohnehin sehr trocken sind und leicht brüchig werden.
Und dann eine kleine Fußmassage? Die solltest Du Dir bei Deiner Fußpflege in Hamburg noch gönnen.

Fußmassage sorgt für Entspannung pur

So eine Massage bringt schon in wenigen Minuten Tiefenentspannung. Vielleicht wirst Du dabei sogar einschlafen. Auf jeden Fall lässt eine Fußmassage von unserem urban spa Team den ganzen Stress von Dir abfallen, sogar Kopfschmerzen verschwinden. Mit einer zarten aber doch festen Streichmassage wird zunächst der Spann ausgestrichen. An beiden Füßen gleichzeitig – vom Fußgelenk hin zu den Zehen. Dann werden die Füße sanft in alle Richtungen gedehnt. Anschließend sind die einzelnen Zehen dran, sie werden gezogen und hin und her bewegt. Weiter geht´s nur mit dem rechten Fuß. Eine Kollegin massiert mit beiden Daumen in kreisenden Bewegungen Sohle, Ferse, Fußrücken, Zehen und ihre Zwischenräume. Die gleiche Massage bekommt jetzt der linke Fuß. Das macht alle Gelenke und Muskeln schön locker – Entspannung pur.

Fußmassage Hamburg - Urban Spa- Kosmetikstudio

Das Highlight zum Schluss: Lackarbeit vom Profi

Welche Farbe soll es sein? Total angesagt sind helle Pastelltöne wie Meergrün aber auch Glitzergold zu Metallic-Highheels. Oder wie wär´s mit einem beerenstarken Rot oder einem unser beliebten Neon töne in pink und orange? Vorher trägt unsere Team-Kollegin noch einen farblosen Unterlack auf. Der ist wichtig, damit sich die Nägel nicht verfärben. Aber vor allem gleicht er Unebenheiten aus und dadurch wird die anschließende Farbschicht gleichmäßig. Das Finish ist der Überlack, der das Nagelkunstwerk schön lange haltbar macht. Jetzt heißt es, gemütlich ausstrecken und die Lackschichten in aller Ruhe trocknen lassen. Auch diese Zeit kann bei der Pediküre in Hamburg zu einem kleinen Relax-Erlebnis werden. Unser Expertenteam kennt sich nämlich nicht nur mit Fußmassagen aus. Wie wär´s mit einer Arm-Massage? Komm´vorbei und probier´s aus.

Für eine Pediküre in Hamburg im urban spa kannst Du Dich gleich online einbuchen. Wir freuen uns auf Dich!

 
Jetzt Termin vereinbaren!
 
Buche Dich online ein
 
Klicke hier!
 
Jetzt Termin vereinbaren!
 
Buche Dich online ein
 
Klicke hier!