Permanent Make Up Hamburg - Urban Spa

Permanent Make Up Hamburg

Lückenhafte Augenbrauen, spärliche Wimpern, eine asymmetrische Lippenkontur … Natürlich gibt es dafür jede Menge Make-up-Produkte. Doch Brauenstifte, Mascara und Lipgloss halten allenfalls bis zum Abschminken am Abend. Und dann? Möchtest Du nicht auch morgens beim Aufwachen hübsch aussehen? Hier erfährst Du alles, was Du über das Permanent Make up bei uns im Kosmetikstudio urban spa wissen solltest.

Termin buchen

Permanent Make up – dauerhafte Schönheit

Es gibt Frauen, die lieben es, sich morgens ausgiebig zu schminken, probieren immer mal wieder einen neuen Style aus. Andere wiederum halten Make-up eher für Zeitverschwendung und sind auch nicht so geschickt im Umgang mit den Farben. Aber dennoch würden sie gern hübsch und gepflegt zur Arbeit gehen. Wenn´s Dir genau so geht und Du in Hamburg oder Norddeutschland wohnst, gönn` Dir doch ein Permanent Make up bei uns im urban spa Hamburg! Buch Dich online in unseren Terminplan ein und verabrede Dich zu einem kostenlosen Beratungsgespräch im urban spa.
Wenn Du dir noch nicht sicher bist, lass Dich vor einem Permanent Make up von unserem Fachpersonal in Hamburg auf jeden Fall ausführlich beraten. Und gönn Dir anschließend ruhig noch Bedenkzeit. Unsere Experten im urban spa nehmen sich bei einer Tasse Tee alle Zeit, die Du brauchst.

URBAN SPA
POPPENBÜTTEL

040 576 43 285

BUCHEN

URBAN SPA
OTTENSEN

040 460 08 737

BUCHEN

URBAN SPA
WINTERHUDE

040 570 09 757

BUCHEN

URBAN SPA
UHLENHORST

040 226 66 926

BUCHEN
Permanent Make Up Hamburg - Urban Spa

Was unsere Experten mit permanenten Make-up-Farben alles machen können

Am häufigsten wird von unseren Kunden eine Augenbrauen-Korrektur gewünscht: zu schmale Brauen werden breiter und ausdrucksvoller gemacht, lichte Stellen mit der passenden Farbe aufgefüllt oder den Brauen wird mit einer anderen Form neuen Schwung verliehen. Auch sehr beliebt ist das optische Verlängern und Verdichten der Wimpern. Das funktioniert mit einem hauchdünnen Permanent-Lidstrich am oberen Wimpernrand oder auch mit nur einzeln gesetzten, schwarzen Permanent-Punkten zwischen den Wimpern.

Permanent Makeup Urban Spa

Sogar die Lippenkontur lässt sich mit Permanent-Make-up bestens verschönern. Wird die neue Kontur zum Beispiel etwas über die natürliche Kontur gesetzt, wirken schmale Lippen gleich voller. Und wenn die Lippen etwas asymmetrisch sind, gleicht eine neue permanente Kontur diesen Mangel perfekt aus. Wichtig ist nur, dass sie Konturfarbe genau zur natürlichen Lippenfarbe passt.
Generell ist unser Fachpersonal in Hamburg für Permanent Make up der Meinung: Je natürlicher die Farben, desto schöner und harmonischer sieht das Ergebnis aus. Denn Du willst ja nicht schon morgens nach dem Duschen aussehen, als hättest Du Dich für eine Party zurechtgemacht.
Da das optimale Permanent Make-up ein dezentes Tages-Make-up ist, kannst Du es selbstverständlich nach Belieben variieren. Neue Lippenstiftfarben ausprobieren, die Wimpern kräftig tuschen, Lidschatten in verschiedenen Tönen und Rouge auftragen. Mach, was Dir gefällt. Und falls Dir die Ideen ausgehen, komm bei uns im urban spa vorbei und lass Dich von unseren Visagisten inspirieren.

Wie wird das Permanent Make up angelegt?

Im Gegensatz zu einem Tattoo wird beim Permanent Make up die Farbe mit feinsten rotierenden Einwegnadeln nur in die Oberhaut gespritzt. Bei den Farbpigmenten handelt es sich um mineralische oder synthetische Stoffe, die strengste Kontrollen durchlaufen und frei von Allergenen sein müssen, bevor sie für ein Permanent Make up eingesetzt werden.
Vor dem dauerhaften Make up zeichnen unsere Experten die neue Kontur mit einem Stift oder einem feinen Pinsel vor. Dann erst werden genau entlang dieser Linie die Pigmente mit ruhiger Hand millimeterweise in die Haut gespritzt. Und damit es nicht weh tut, wird die Hautpartie vorher etwas betäubt. Das Einbauen der Pigmente empfindest Du nur als leichtes Kribbeln, manchmal kitzelt es auch ein bisschen. Und spätestens nach einer Stunde ist die Sitzung beendet.

Welche Nebenwirkungen sind möglich?

Nach dem Einspritzen der Farbe wird Deine Haut eventuell leicht gerötet und etwas geschwollen sein. Unsere Expertin wird die betroffenen Partien mit einem Antiseptikum abtupfen und reinigen. Nach zwei Wochen bist Du dann bei ihr zum Kontrolltermin eingeladen. Jetzt hast Du noch die Möglichkeit, etwas zu verändern. Vielleicht möchtest Du die Farbe etwas dunkler haben oder die Brauen sind Dir doch noch zu schmal ausgefallen.

Permanent Make Up Lippen - Urban Spa Hamburg

Wie lange hält so ein Permanent Make-up?

Das hängt vom Hauttyp ab. Aber in der Regel hält ein Permanent Make-up 3 bis 4 Jahre. In dieser Zeit werden die Farbpigmente so ganz allmählich blasser, weil sich unsere Haut ja schließlich schuppt und ständig erneuert. Auch intensive Sonneneinstrahlung kann die Pigmente aufhellen.
Dabei kommt es aber auf die Farbe an: Braun zum Beispiel setzt sich aus roten und schwarzen Pigmenten zusammen. Und Schwarz verblasst etwas schneller als Rot. So kann es sein, dass Deine Augenbrauen bereits nach 2 Jahren eine Farbauffrischung brauchen.

Was tun, wenn man die neuen Augenbrauen plötzlich nicht mehr leiden mag?

Dann kannst Du die Pigmente mit einem hochenergetischen Laser von einem Dermatologen entfernen lassen. Das ist die schonendste und erfolgreichste Methode. Allerdings gelingt das Entfernen des Permanent Make-ups nicht in einer Behandlung. Durch die Erhitzung werden die Pigmente zerkleinert und nach und nach über das Lymphsystem ausgeschwemmt. Von einer Sitzung zur anderen wird die Make-up-Farbe immer heller bis sie schließlich verschwunden ist. Meist erst nach vier oder fünf Behandlungen.

 
Jetzt Termin vereinbaren!
 
Buche Dich online ein
 
Klicke hier!
 
Jetzt Termin vereinbaren!
 
Buche Dich online ein
 
Klicke hier!