Wimpernverlängerung Hamburg | Dichte und lange Wimpern

Die Wimpern sind der natürliche Rahmen der Augen. Schöne Wimpern verleihen ihnen Tiefe und Ausdruck. Jede Frau träumt davon, lange und dichte Wimpern zu haben. Leider spielt die Natur da nicht immer mit. Spärlicher Wimpernwuchs, zu kurze oder zu dünne Wimpern gibt es häufiger als lange und dichte Wimpern. Um dem abzuhelfen, muss „Frau“ also zu Mascara oder False Lashes greifen. Doch jeden Tag Wimpern tuschen nervt und wer möchte sich schon täglich falsche Wimpern ankleben? Die Lösung lautet: Lass Dir deine Wimpern bei uns im Kosmetikstudio urban spa dauerhaft verlängern.

Termin buchen
Wimpernverlängerung Hamburg Urban Spa

Schöne Augenblicke – Wimpernverlängerung im urban spa Hamburg

Mascara und falsche Wimpernstränge gehören ab sofort der Vergangenheit an, denn nach einer Wimpernverlängerung in Hamburg, in einer unserer Filialen, sind Deine Augen jeden Tag von langen, dichten Wimpern umrahmt – und das schon morgens beim Aufstehen. Ob ein intensiver Mascara oder natürlicher Look, bei uns gibt es beides. Wofür auch immer Du Dich entscheidest, nach einem Besuch bei uns kannst Du mit verführerischen Wimpern klimpern und alle Blicke auf Dich ziehen.
Sei bereit für neue Ausblicke! Eine Wimpernverlängerung in unseren Kosmetikstudios in Hamburg ist in jedem Fall eine lohnende Investition, um Deine Augen richtig in Szene zu setzen. Worauf wartest Du also noch? Vereinbare gleich einen Termin bei uns und genieße die bewundernden Blicke der anderen. Wir freuen uns auf Dich!

URBAN SPA
POPPENBÜTTEL

040 576 43 285

BUCHEN

URBAN SPA
OTTENSEN

040 460 08 737

BUCHEN

URBAN SPA
WINTERHUDE

040 570 09 757

BUCHEN

URBAN SPA
UHLENHORST

040 226 66 926

BUCHEN

Wimpernverlängerung – was ist das genau?

Um Dein natürliches Wimpernbild zu perfektionieren, kleben unsere Spezialistinnen einzelne künstliche Wimpern mit einer Pinzette auf Deine natürlichen Wimpern. Idealerweise sind die künstlichen Härchen zwischen 0,05 und 0,2 mm dick, hierbei wählen wir die Stärke der künstlichen Wimpern nach der Dicke und Stärke deiner natürlichen Wimper, so spürst Du sie kaum und kannst deine neue Wimpern genießen. Auch die Länge und Biegung der Wimpern wird individuell an die Form Deiner Augen angepasst. Wir freuen uns darauf, Dir bei der Auswahl mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wimpernverlängergung Hamburg Urban Spa

Sobald Du Deine Wahl getroffen hast, legen wir los. Die unteren Wimpern werden mit einem Pad abgeklebt, um sie von den oberen zu trennen. Danach wird das Ober Lid fixiert und die Wimpern entfettet, damit die neuen Wimpern gut haften. Die einzelnen Härchen werden dann mit einem hautfreundlichen Spezialkleber direkt auf den oberen Wimpernkranz geklebt, und zwar Wimper für Wimper. Zu lange Härchen werden bei Bedarf gekürzt. Das ist aufwändig und zeitintensiv, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Wimpern sind dicht und die Augen optisch vergrößert. In der Regel erneuern sich die Wimpern alle 100 bis 150 Tage. Das bedeutet, dass Deine neue Wimpernpracht spätestens dann auch mit abgehen würde. Es ist jedoch ganz normal, dass einzelne Wimpern immer mal wieder ausfallen, deshalb wird üblicherweise nicht so lange gewartet, bis sich die Wimpern auf natürliche Weise erneuert haben. Wir raten Dir daher zu einem Auffülltermin nach zwei spätestens drei Wochen um diese Lücken wieder aufzufüllen um den neuen, ausdrucksstarken Look der Augen zu erhalten.

Wimpernverlängerung in Hamburg – für jeden geeignet?

Grundsätzlich kann sich jeder den Traum von langen und dichten Wimpern erfüllen. Es gibt keine Altersbeschränkung, die gegen eine Wimpernverlängerung in Hamburg spricht. Selbst Kontaktlinsenträgerinnen müssen nicht auf volle Wimpern und ausdrucksstarke Augen verzichten. Wir bringen die neuen Wimpern mit viel Fingerspitzengefühl an und verwenden dazu einen hautfreundlichen Spezialkleber, der in der Regel keine Reaktionen auf der Haut oder in den Augen hervorruft. Allergiker sollten allerdings vorher abklären, ob der Kleber für sie verträglich ist.
Es gibt jedoch leider auch hier Ausnahmefälle bei denen die Wimpern nicht halten können. Ausschlaggebend kann hierbei eine Rolle spielen dass Deine eigenen Wimpern zu schwach, zu kurz oder zu fettig sind. Aber auch der Umgang und die Pflege mit den neuen Wimpern und das Schlafverhalten spielen dabei eine Rolle. Auch hierzu beraten wir dich vorab bei deinem Termin.

Der richtige Look für Deine Wimpern

Wir bieten Dir professionelle Wimpernverlängerung in Hamburg auf höchstem Niveau. Unser Team ist bestens ausgebildet, um Deine Augen ins rechte Licht zu rücken und zu Hinguckern zu machen – ob intensiv oder natürlich, ganz, wie Du es willst. Je nach Deinem eigenen Wimpernbild verwenden wir für den Natural Look eine geringere Anzahl an künstlichen Härchen, eine leichtere Stärke oder aber eine an deine natürliche Wimpernlänge angepasst Länge der Kunstwimpern. Diese arbeiten wir so in Deine echten Wimpern ein, dass sie dem Look leicht getuschter Wimpern entsprechen. So sind Deine Augen fit für jede Herausforderung des Alltags.

Wimpernverlängerung Hamburg - Urban Spa - Kosmetik

Wenn Du den großen Auftritt liebst, wird Dir unser Intensive Look gefallen. Hier verwenden wir, natürlich an deine Augen und deinen Wunsch angepasst, meist sehr viel längere Wimpern als Deinen eigenen. Lässt es die Stärke deiner eigenen Wimpern zu, wählen wir ein intensivere Stärke und zaubern Dir einen intensiven Augenaufschlag der definitiv auffällt. Die Wimpernverlängerung in Hamburg wird jeweils nach zwei oder drei Wochen aufgefrischt, das heißt, ausgefallene Wimpern werden ersetzt. So bleibt der neue Look Deiner Augen erhalten. Neugierig geworden? Komm doch einfach mal bei uns vorbei und lasse Dich von unseren Expertinnen beraten oder buche einen Termin online.

Vorteile der Wimpernverlängerung

Die Vorteile einer Wimpernverlängerung in Hamburg liegen auf der Hand. Deine Augen sind ab sofort immer strahlend und ausdrucksstark, sogar gleich morgens nach dem Aufwachen. Das spart natürlich auch Zeit beim Schminken, denn die Mascara kannst Du künftig im Kosmetikschrank lassen. Auch beim Sport oder Schwimmen gibt es jetzt keine bösen Überraschungen mehr. Deine Augen sehen immer gepflegt aus, nichts kann mehr verlaufen oder verwischen. Da die Wimpern nach einer Wimpernverlängerung auch genau den richtigen Schwung und die richtige Biegung haben, kannst Du auch die Wimpernzange verbannen. Wenn Du nun noch ein paar Tipps beherzigst, hast Du noch länger Freude an Deiner neuen Wimpernpracht.

Wimpernverlängerung Hamburg - Urban Spa - Lashes

Während der ersten 24 Stunden nach der Verlängerung sollten Deine Wimpern möglichst nicht mit Wasser oder Dampf in Kontakt kommen. Diese Zeit benötigt der Kleber, um sich gut mit den Härchen verbinden und auszuhärten. Auch auf sehr reichhaltige Augencremes solltest Du lieber verzichten. Die darin enthaltenen Öle können sich auf dem Kleber absetzen und den Ausfall der Wimpern beschleunigen. Beim Abschminken von Lidschatten oder Kajalstift solltest Du vorsichtig vorgehen und nicht zu stark reiben und möglichst keine Wattepads verwenden. Der Grund ist, dass die feinen Fasern des Pads an den Wimpern haften bleiben. Es gibt spezielle gelhaltige Abschminklotionen auf Wasserbasis, die Du zum Entfernen des Augen-Make ups verwenden kannst. Grundsätzlich benötigst Du keine Wimperntusche mehr. Mit farbloser Schutz-Mascara kannst Du jedoch Deinen Wimpern zu noch mehr Elastiziät verhelfen und sie widerstandsfähiger machen. Und solltest Du doch einmal Lust haben, Deine Wimpern noch zusätzlich zu tuschen, sollte es keine wasserfeste Mascara sein. Diese wirkt sich negativ auf den Kleber aus und kann dafür sorgen, dass er sich schneller löst. Außerdem sollten nur die Spitzen der Wimpern getuscht werden. Sollten wirklich mal einige Härchen abstehen, kannst Du sie mit einem Wimpernbürstchen leicht wieder in Form bringen.

 
Jetzt Termin vereinbaren!
 
Buche Dich online ein
 
Klicke hier!
 
Jetzt Termin vereinbaren!
 
Buche Dich online ein
 
Klicke hier!