urban spa | Microblading Preise und Behandlungsdetails

Wir von urban spa verfügen über professionell ausgebildete Mitarbeiter, die Dir alle Fragen zum Thema Microblading beantworten können. Wir beraten Dich zu Form, Farbe und schaffen beeindruckende Ergebnisse. Microblading bieten wir Dir ab 299 EUR für eine Neuanlage inklusive einer Nachbehandlung – je nach Filiale, die Du Dir aussuchst, und Erfahrung unserer Mitarbeiter. Eine Neuanlage bei unseren absoluten Microblading-Profis bekommst Du für 389 EUR. Auf dieser Seite erfährst Du einige Details zum Microblading-Preis und den Behandlungsschritten.

Zur Preisliste
Microblading Hamburg - Urban Spa Kosmetikstudio

Microblading – Kosten und Behandlungsstufen!

Uns von urban spa Hamburg ist es besonders wichtig, dass Du Dich vor dem Microblading gut über die Behandlung und unsere Preise informieren kannst. Wenn Du zu uns kommst, führen wir zuerst ein Beratungsgespräch mit Dir und klären Deine Wünsche und die Ausgangslage. Es macht natürlich einen Unterschied, ob Du zu einer Neuanlage kommst, bei der wir die passende Form und Farbe für Deine Augenbrauen festlegen oder ob Du zur Nachbehandlung eines schon durchgeführten Microbladings vorbeischaust. Wir kümmern uns auch um „Fremdarbeiten“ und führen Korrekturen durch, falls das Ergebnis nicht so ist, wie Du es Dir wünscht. Im Folgenden erfährst Du alles über die verschiedenen Behandlungsstufen des Microblading:

URBAN SPA
POPPENBÜTTEL

040 368 56 123

BUCHEN

URBAN SPA
OTTENSEN

040 460 08 737

BUCHEN

URBAN SPA
WINTERHUDE

040 570 09 757

BUCHEN

URBAN SPA
UHLENHORST

040 226 66 926

BUCHEN
Microblading Hamburg Urban Spa

Microblading – Preiszusammensetzung

Beim Microblading werden durch feine Klingen ganz präzise Farbpigmente in die Hautschicht über den Augenbrauen eingearbeitet. In der Regel sind zwei Anwendungen notwendig, um das perfekte Endergebnis zu erzielen, die Erstanlage der Augenbrauen und nach der ersten Abheilung das sogenannte Nachbladen. Der Microblading Preis variiert, die Erstanlage kostet etwas mehr, das spätere Nachbladen ist günstiger und weniger aufwändig. Sollte das Nachbladen oder Korrigieren von Fremdarbeiten nötig sein, welches unser geschultes Personal gerne übernimmt, ist der Preis etwas höher als für das Nacharbeiten von eigenen Arbeiten. Der Ablauf der einzelnen Arbeiten gestaltet sich wie folgt:

Die Neuanlage – der erste Schritt zu traumhaften, dauerhaften Augenbrauen

Die Neuanlage beim Microblading umfasst die gesamte Gestaltung beider Augenbrauen. Angefangen bei der Form – die Form der Augenbrauen ist immens wichtig, um einen passenden und natürlichen Gesichtsausdruck zu erzielen. Unser geschultes Personal beginnt mit dem professionellen Ausmessen der Gesichtssymmetrien. Danach wird die Form der Brauen, perfekt abgestimmt auf die vorhandenen Symmetrien im Gesicht, eingezeichnet. Selbstverständlich werden bei der Form auch Deine ganz individuellen Wünsche berücksichtigt. Danach folgt das Mischen und Abstimmen der Farbe, welche für Dein Microblading verwendet wird. Die Farbe wird perfekt an Hautfarbe und Haarfarbe angepasst, selbstverständlich kannst Du hier aber auch deine persönlichen Präferenzen auswählen. Sind alle diese Vorbereitungen getroffen, kann das Microblading starten. Diese Vorgänge zusammen sind also der erste und auch der Hauptstep des Microbladings. Die Dauer dieser Anwendung beträgt ungefähr 1,5 Stunden. Bereits inkludiert ist in dem Preis der ersten Sitzung die zweite Sitzung zur Kontrolle und für eventuelle Korrekturen. Ein erstes Nachbladen kann bei einigen nach vier Monaten, bei anderen erst nach ca. zwölf Monaten nötig sein. Es entspricht der Natur des semi-permanenten Makeups, dass die Farbe und Intensität nach der Zeit verblasst. Wie schnell und stark sich das Verblassen entwickelt ist sehr individuell und hängt vom Hauttyp und dem allgemeinen Zustand der Haut der Kundin ab. Bei einigen Kundinnen passiert der Austrag der Farbe auf der Haut sehr langsam und ein Nachbladen ist erst nach über einem Jahr nötig, bei anderen sind schon nach vier bis acht Monaten Korrekturen nötig.

Urban Spa Microblading Farben

Nachblading zwischen dem 4. und 16. Monat mit einer neuen Formgebung der Augenbrauen

Nachdem die Kundin einige Zeit mit ihren neuen Augenbrauen durch die Welt gegangen ist, kommt es auch einmal vor, dass sie mit dem Nachblading auch gleich eine neue Formgebung der Augenbraue ausprobieren möchte – vielleicht sollen die Augenbrauen doch etwas dünner, dicker oder geschwungener werden. Sollte dies bei dir der Fall sein, so muss das Microblading noch einmal, wie bei der Erstbehandlung, von neu begonnen werden. Dein Gesicht wird dann noch einmal neu ausgemessen und die neue Form professionell festgelegt. Dieser Vorgang wäre bei dem herkömmlichen Nachblading nicht nötig, da dann die Form und Liniengebung der Brauen bereits vorhanden ist.

Urban Spa Microblading Farben

Nachblading und Korrekturen von Fremdarbeiten

Wir vom urban spa übernehmen auch gerne das Nachblading oder Korrekturen eines Microbladings, das ursprünglich in einem anderen Studio gemacht wurde. Unter unseren zufriedenen Kundinnen gibt es viele, die uns mit dem Nachblading ihres Microbladings betrauen. Für unser Personal ist dies etwas schwieriger, als die Nachbearbeitung eines eigenen Microbladings, da die verwendeten Materialen unbekannt sind. In diesem Fall überprüfen unsere Mitarbeiter zu erst noch einmal die Gesichts- und Augenbrauensymmetrien, um sicherzustellen, dass tatsächliche die optimale Form gewählt wurde. Ist dies gesichert, beginnt die Nachbladingbehandlung wie bereits beschrieben.

Wir von urban spa sind deine verlässlichen Partner beim Thema Microblading. Unser fachlich geschultes Personal berät dich gerne – komm‘ einfach vorbei und lass‘ dich von den Experten im Microblading überzeugen und erfahre mehr über den Microblading-Preis der einzelnen Anwendungen.

Microblading der neue Trend für schöne Augenbrauen

Microblading – der neue Trend beim Thema semi-permanent Makeup ist momentan in aller Munde. Viele von uns haben nicht das Glück, von Natur aus dichte, schöne Augenbrauen zu haben. Möchte man die tägliche Beauty-Routine für die Augenbrauen mit etlichen Stiften, Gels oder Pudern umgehen, so blieb bis vor kurzem nur die Lösung des Permanent Makeups. Allerdings sehen die Ergebnisse des altbekannten Permanent Makeups oft nicht sehr natürlich aus. Seit einiger Zeit gibt es mit dem Microblading nun eine neue Methode, mit welcher der Traum von schönen, natürlichen und vor allem langanhaltenden Augenbrauen wahr werden kann.

 

Jetzt Termin vereinbaren!

 

Buche Dich online ein

 

Freie Termine

 

Jetzt Termin vereinbaren!

 

Buche Dich online ein

 

Klicke hier!