Wimpernlifting Hamburg

Wimpernlifting Hamburg | Der perfekte Wimpernschwung

Die Augen sind der Spiegel der Seele – den Spruch haben wir wahrscheinlich alle schon einmal gehört. Darum ist es der große Wunsch vieler Frauen, Ihren Augen noch mal einen ganz besonderen Ausdruck zu verleihen. In diesem Zusammenhang ist ein gängiges Schönheitsideal lange und voluminöse Wimpern. Doch leider sind nicht alle von uns von Natur aus damit gesegnet – für all jene, bieten wir ab sofort die perfekte Lösung an: Unser neues Wimpernlifting bei urban spa Hamburg.

Termin buchen

Wimpernlifting im urban spa Hamburg

Das Wimpernlifting, welches auch unter dem Namen Lash-Lifting bekannt ist, ist eine neue Art der bereits seit längerem bekannten Wimpernverlängerung. Im Gegensatz zu der konventionellen Wimpernverlängerung, stellt das Wimpernlifting die schonendere und natürlichere Alternative dar. Diese Methode kommt nämlich ganz ohne den Einsatz von künstlichen Wimpern aus. Damit gibt es auch kein Ausfallen der künstlichen Wimpern mit der Zeit, der tolle Effekt wird aber trotzdem erzielt.

URBAN SPA
POPPENBÜTTEL

040 576 43 285

BUCHEN

URBAN SPA
OTTENSEN

040 460 08 737

BUCHEN

URBAN SPA
WINTERHUDE

040 570 09 757

BUCHEN

URBAN SPA
UHLENHORST

040 226 66 926

BUCHEN

Wie läuft das Wimpernlifting ab?

Das Lifting der Wimpern geschieht in drei Phasen. Eure Wimpern werden zuerst geglättet, dann angehoben und anschließend gestreckt. Durch die innovative Technik erhält die einzelne Wimper so mehr Volumen und wird dicker. Im ersten Moment erinnert dies vielleicht an die Technik der konventionellen Wimpernwelle, allerdings ist das Verfahren des Lash Liftings schonender, da kein Knick in die Wimper gemacht wird. Durch die Verwundung von hochwertigen Silikon Pads, wird ein kleiner Schwung direkt am Ansatz der Wimper erzeugt, knapp über dem Rand des Lides. Von dort aus werden die Wimpern gerade nach oben geformt. In welcher Ausprägung der Schwung geformt werden kann, kann je nach Wunsch und persönlicher Präferenz entschieden werden und ganz individuell an die Länge der Wimpern angepasst. Ein weiterer Vorteil der Technik ist, dass der Weg zu schönen geschwungen Wimpern nicht lange dauert: Die Behandlung ist bereits nach 45 Minuten abgeschlossen!

Wimpernlifting Hamburg

Der Wimpern-Lifting Ablauf im Detail:

Der Ablauf der Anwendung ist in drei Schritte gegliedert. Zuerst geht es an das Liften, danach wird das Lifting entsprechend fixiert. Im Anschluß werden die Wimpern gefärbt. Vor dem Start wird der Bereich um die Augen von allen Rückständen und Fetten befreit und intensiv gereinigt. Der untere Wimpernkranz wird abgeklept und an beiden Seiten der Augenlider werden die schon zuvor genannten Silikonpads angebracht.

Mit Hilfe eines wasserlöslichen Klebstoffes werden die Wimpern auf den Silikonpads fest fixiert. Im Anschluss wird die Lifting-Creme aufgetragen. Das Wimpernlifting funktioniert ähnlich wie der Prozess beim Haare färben – die Haarstruktur wird mit Hilfe von Schwefeloxid erweitert und dadurch flexibilisiert. Dann werden die Wimpern fixiert und danach wird ihre Haarstruktur wieder versiegelt. Die erste Einwirkzeit beträgt ungefähr 10 bis 20 Minuten, abhängig von Länge und Beschaffenheit der Wimpern. Dann wird ein Neutralistionsmittel angewandt, welches wiederum zwischen 10 bis 20 Minuten einwirken muss. Danach steht dann nur noch das Färben der Wimpern an.

Weitere nützliche Informationen

Auch der Umgang und die tägliche Pflege mit dem Wimpernlifting ist einfach und unkompliziert, es müssen keine besonderen Dinge beachtet werden. Die behandelten Wimpern können mit genau denselben Produkten wie sonst auch gereinigt und gepflegt werden. Dies ist ein enormer Vorteil, die tägliche Schmink- Make-Up- und Reinigungsroutine muss also nicht angepasst werden. Seinen Effekt behält das Lash Liftung ungefähr sechs Wochen lang. Im Zusammenspiel mit dem natürlichen Wachstum der Wimpern flacht der Effekt von Zeit zu Zeit etwas ab. Trotzdem kommt ihr mit dem Wimpernlifting dem Traum näher, direkt am Morgen – ganz ohne Wimpernzange und Mascara – einen traumhaften Augenaufschlag zu haben. Kommt bei uns vorbei und lasst euch beraten – und überzeugt euch selbst bei euren Profis für Wimpernlifting Hamburg!

 

Jetzt Termin vereinbaren!

 

Buche Dich online ein

 

Klicke hier!

 

Jetzt Termin vereinbaren!

 

Buche Dich online ein

 

Klicke hier!