JETZT NEU: Personalisierte Kosmetik

Kosmetik in Hamburg: Angebot, Trends, Produkte und Behandlungen

Wir verraten Euch, wie Ihr in der Hansestadt das perfekte Kosmetikerlebnis findet!

WE WELCOME:

• ALL RELIGIONS
• ALL SKIN COLOURS
• ALL SEXUAL ORIENTATIONS
• ALL GENDERS

Seit Tag 1 sind wir bei Urban Spa davon überzeugt, dass es möglich ist, gemeinsam eine tolerante, diversere und respektvolle Welt zu schaffen. Deshalb gehört es zu unserer Kultur, offen gegenüber anderen Kulturen, Lebensweisen, Religionen und Denkansätzen zu sein. Die ideale Welt, in der sich Menschen mit verschiedenen Backgrounds in reinem Frieden und Wohlwollen begegnen können, gibt es leider noch nicht. Doch wir arbeiten jeden Tag daran unseren Teil dazu beizutragen, indem wir unsere direkte Umwelt bestmöglich schützen und unsere Werte in dem Urban Spa einbringen. Das bedeutet für uns unter anderem, dass wir bei unseren Mitarbeiter:innen auf die Qualität der Arbeit und nicht auf das Aussehen, die Religion, oder das Geschlecht achten. Unser Team besteht ist ein Melting Pot verschiedener Kulturen, wodurch wir Kund:innen in 9 unterschiedlichen Sprachen begrüßen können. Wir begreifen diese Diversität als große Chance, bei der jede:r voneinander lernen kann. Unser tägliches Miteinander gibt uns die Möglichkeit in andere, uns bis dahin vielleicht unbekannte Lebensrealitäten reinzuschauen – wie bei unserem Azubi Robert, der uns einen Einblick in die LGBTQ Szene gewährt. Oder Elnaz, die überzeugte Kopftuchträgerin ist und uns von Ihrer Haltung zum Islam erzählt. Ob Marina aus der Ukraine, Marcella aus Kolumbien oder unsere Gründerin Patrizia, die selbst in Polen geboren ist – wir alle bereichern einander und lernen von unseren Kolleg:innen.
Der wohlwollende Austausch ist unser Schlüssel, zu dem wir auch dich einladen, wenn wir dich als Gast in einem unserer Salons begrüßen.
Wir freuen uns auf dich.