SPECIAL: RADIOFREQUENCY MICRONEEDLING 189 euros

20% discount on all sales products from three products

  • Effect of Mesogun treatment

    The effectiveness of the Mesogun treatment is based on the double mode of action. On the one hand, the skin is mechanically stimulated using very fine needle pricks. On the other hand, you benefit from a pharmacological effect , because we bring highly effective substances into the deep layers of the skin. Thanks to the sophisticated technology, we can guarantee that the active ingredients can penetrate optimally with this method. Wrinkles and cellulite can hardly be treated more effectively and easily.

    This treatment skilfully combines the basics of proven acupuncture with pharmacy and neural therapy. In addition, it uses the principle of reflex zones. In contrast to much more invasive procedures, the mesogun needle only penetrates the skin superficially . Side effects are hardly to be expected and you can return to your everyday life immediately after the treatment. Get to know the spectacular results of the mesotherapy treatment yourself and let us provide you with comprehensive information !


    Areas of application of the Mesogun

    The Mesogun is versatile. It is mostly used for effective skin rejuvenation that quickly becomes visible. It has proven to be very effective against fine wrinkles on the face and décolleté. It is even suitable for often neglected areas such as the neck and the back of the hand. After all, these are areas of our body that often reveal our age very clearly and receive little attention when it comes to care. The micro-injections and the active ingredients introduced can help you to achieve firmer, smoother skin and thus a more radiant appearance. The Mesogun treatment is particularly suitable for large areas of skin .

    Your mesogun treatment at the urban spa

    We at urban spa offer you tailor-made mesotherapy sessions that will convince you. In our cosmetics studio in Hamburg we advise you in detail which active ingredients would be the best for your skin problem . You can choose from the proven hyaluronic acid as well as activating caffeine, numerous vitamins and effective antioxidants. Pure or mixed as a cocktail, we bring them under your skin. As a rule, we advise our customers to use pure hyaluron treatment or a combination of hyaluronic acid with one or two active ingredients for skin rejuvenation. Whichever active ingredient or combination of active ingredients you ultimately choose, we always guarantee careful and experienced use of this powerful cosmetic treatment. We only use high-quality materials and work with the utmost hygiene. Our beauticians practice their profession with passion. They are very well trained and work in a highly professional manner.

    As a trendsetter in the field of cosmetics, we are constantly exploring new treatment methods. If they are as promising as mesotherapy with the Mesogun, we will integrate them into our offer. We not only rely on transparency in terms of hygiene and professionalism, but also in terms of pricing. A basic price of 99 euros plus the price for the active ingredients applies to the Mesogun treatment. An example of a proven treatment variant. Book your personal appointment at urban spa Hamburg and we will advise you!

Gratis Versand ab 100 Euro

JETZT NEU: RE SKIN COSMETICS hier bei urban spa

  • Wirkung der Mesogun-Behandlung

    Die Wirksamkeit der Mesogun-Behandlung begründet sich in der doppelten Wirkungsweise. Zum einen erfolgt eine mechanische Stimulation der Haut unter Einsatz von sehr feinen Nadelstichen. Zum anderen profitierst Du von einer pharmakologischen Wirkung, denn wir bringen in die tiefen Hautschichten hochwirksame Substanzen. Dank der durchdachten Technik können wir garantieren, dass bei dieser Methode die Wirkstoffe optimal eindringen können. Effektvoller und einfacher lassen sich Fältchen und Cellulite kaum behandeln.

    Geschickt verbindet diese Behandlung Grundlagen der bewährten Akupunktur mit der Pharmazie und der Neuraltherapie. Zusätzlich greift sie auf das Prinzip der Reflexzonen zurück. Im Unterschied zu deutlich invasiveren Eingriffen dringt die Mesogun-Nadel nur oberflächlich in die Haut ein. Nebenwirkungen sind kaum zu erwarten und Du kannst nach der Behandlung umgehend in Deinen Alltag zurückkehren. Lerne selbst die spektakulären Resultate durch die Mesotherapie-Behandlung kennen und lass Dich durch uns umfassend informieren!

     


     

    Anwendungsgebiete der Mesogun

    Die Mesogun ist vielseitig einsetzbar. Zumeist wird sie für eine effektive Hautverjüngung verwendet, die schnell sichtbar wird. Als sehr wirkungsvoll hat sie sich gegenüber feinen Fältchen im Gesicht und auf dem Dekolleté erwiesen. Sogar für oft vernachlässigte Bereiche wie den Hals und den Handrücken ist sie geeignet. Immerhin sind dies Bereiche unseres Körpers, die oft sehr deutlich das Alter verraten und bei der Pflege nur wenig Beachtung finden. Die Mikroinjektionen und die eingebrachten Wirkstoffe können Dir zu einer strafferen, glatteren Haut und damit einem strahlenderen Aussehen verhelfen. Besonders gut eignet sich die Mesogun-Behandlung für große Hautflächen.

     

    Deine Mesogun-Behandlung im urban spa

    Wir von urban spa bieten Dir maßgeschneiderte Mesotherapiesitzungen, die Dich überzeugen werden. In unserem Kosmetikstudio in Hamburg beraten wir Dich eingehend, welche Wirkstoffe für Dein Hautproblem die Besten wären. Zur Auswahl stehen die bewährte Hyaluronsäureebenso sowie aktivierendes Coffein, zahlreiche Vitamine und wirkungsvolle Antioxidantien. Pur oder als Cocktail gemixt bringen wir sie unter Deine Haut. In der Regel raten wir unseren Kunden für eine Hautverjüngung zu einer puren Hyaluronbehandlung oder einer Kombination von Hyaluron mit einem oder zwei Wirkstoffen. Für welchen Wirkstoff oder welche Wirkstoffkombination Du Dich letztlich auch entscheiden magst, stets garantieren wir eine sorgfältige und versierte Anwendung dieser leistungsstarken kosmetischen Behandlung. Wir setzen ausschließlich hochwertige Materialienein und arbeiten mit größter Hygiene. Unsere Kosmetikerinnen üben ihren Beruf mit Passion aus. Sie sind sehr gut geschult und arbeiten hochprofessionell.

    Als Trendsetter im Bereich Kosmetik setzen wir uns stetig mit neuen Behandlungsmethoden auseinander. Sind sie so erfolgsversprechend wie die Mesotherapie mit der Mesogun, integrieren wir sie in unserer Angebot. Nicht nur in puncto Hygiene und Professionalität setzen wir auf Transparenz, sondern auch bezüglich der Preisgestaltung. Für die Mesogun-Behandlung fällt ein Grundpreis von 99 Euro plus den Preis für die Wirkstoffe an. Ein Beispiel für eine bewährte Behandlungsvariante. Buche Deinen persönlichen Termin bei urban spa Hamburg und wir beraten Dich!

Mesogun