Gratis Versand ab 100 Euro

JETZT NEU: RE SKIN COSMETICS hier bei urban spa

Schulungen

Urban-Spa Hamburg: Schulungen Banner

urban spa | Kosmetikerin Schulung Hamburg

Du hast bereits Erfahrungen im Beauty Bereich – möchtest Deine praktischen Kenntnisse mit einem unserer Beauty Experten verbessern oder Du kommst frisch von der Kosmetikschule und fühlst Dich noch nicht ganz bereit für den Alltag als Kosmetikerin?
Wir geben dir den notwendigen Feinschliff im Einzelunterricht.
Schreibe oder rufe uns an und teile uns mit, in welchem Fach Du geschult werden möchtest und welche Skills Du noch benötigst, um das neue Sternchen der Beauty Branche zu werden.

info@urban-spa.de
oder 040-57009757

Urban-Spa Hamburg: Microblading Banner
Urban-Spa Hamburg: Fußpflege Banner
Urban-Spa Hamburg: Maniküre Schulung Banner